Auckland: 00:00:00
Sydney: 00:00:00
Tokyo: 00:00:00
Seoul: 00:00:00
Shanghai: 00:00:00

New Delhi: 00:00:00

Abu Dhabi: 00:00:00

Moscow: 00:00:00
Tel Aviv: 00:00:00
Nairobi: 00:00:00

Cairo: 00:00:00

Cape Town: 00:00:00

Mannheim: 00:00:00

London: 00:00:00
Barcelona: 00:00:00

São Paulo: 00:00:00

Buenos Aires: 00:00:00

Santiago de Chile: 00:00:00
New York: 00:00:00
Chicago: 00:00:00
San Francisco: 00:00:00
Vancouver: 00:00:00
Auckland: 00:00:00
Sydney: 00:00:00
Tokyo: 00:00:00
Seoul: 00:00:00
Shanghai: 00:00:00
Neu-Delhi: 00:00:00
Abu Dabi: 00:00:00
Moskau: 00:00:00
Tel Aviv: 00:00:00
Nairobi: 00:00:00
Kairo: 00:00:00
Kapstadt: 00:00:00

Mannheim: 00:00:00

London: 00:00:00
Barcelona: 00:00:00
Sao Paulo: 00:00:00
Buenos Aires: 00:00:00
Santiago de Chile: 00:00:00
New York: 00:00:00
Chicago: 00:00:00
San Francisco: 00:00:00
Vancouver: 00:00:00
Auckland: 00:00:00
Sydney: 00:00:00
Tokyo: 00:00:00
Seoul: 00:00:00
Shanghai: 00:00:00
Neu-Delhi: 00:00:00
Abu Dabi: 00:00:00
Moskau: 00:00:00
Tel Aviv: 00:00:00
Nairobi: 00:00:00
Kairo: 00:00:00
Kapstadt: 00:00:00

Mannheim: 00:00:00

London: 00:00:00
Barcelona: 00:00:00
Sao Paulo: 00:00:00
Buenos Aires: 00:00:00
Santiago de Chile: 00:00:00
New York: 00:00:00
Chicago: 00:00:00
San Francisco: 00:00:00
Vancouver: 00:00:00

flexword Germany GmbH ist ein international operierender Language Service Provider mit dem Geschäftsschwerpunkt Übersetzungsmanagement. Seit 1992 haben wir uns zu einem der leistungsstärksten Language Service Provider in der Metropolregion Rhein-Neckar entwickelt, mit weiteren Standorten in Großbritannien, den USA und Serbien.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine motivierte und leistungsbereite

Customer Relations Manager (w/m/d)

ACHTUNG: Deutsch auf C2 Sprachniveau ist zwingend erforderlich.

Ihre Aufgaben

  • Kompetenter Ansprechpartner für Bestandskunden aus Industrie und Wirtschaft (B2B)
  • Pflege der Kundenbeziehungen, auch über gängige soziale Business-Netzwerke
  • Enge Zusammenarbeit mit Projektmanagement-Team (u. a. Versand und Nachfassen von Angeboten, Reklamationsbearbeitung)
  • Selbstständige Organisation aller Aktivitäten von Unternehmensvorstellung, Leistungsvorstellung, Angebotsnachfassung, Preisverhandlungen (in Rücksprache mit Projektmanagern) bis hin zum Vertragsabschluss
  • Kundenberatung zum Leistungsportfolio
  • Pflege der Kundendaten im System, inkl. Vervollständigung und Aktualisierung der Kundendaten sowie Dokumentation von Kundengesprächen
  • Kundenzufriedenheitsanalysen

Wir bieten Ihnen

  • Möglichkeit zur Teilzeit- oder Vollzeitarbeit
  • Ein dynamisches, faires und sich gegenseitig unterstützendes Kollegenteam
  • Ein internationales, vielsprachiges Arbeitsumfeld
  • Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem stabilen, wachsenden Arbeitgeber
  • Umfassende Schulungen und Betreuung während der Einarbeitungsphase
  • Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine effiziente und innovative Software-Landschaft und Lösungen für jede Aufgabenstellung
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Ein abwechslungsreiches, spannendes Aufgabenportfolio
  • Zufriedene Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen und Übersetzer aus aller Welt, die die Zusammenarbeit mit flexword schätzen

Ihre Soft-Skills

  • Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen
  • Vertriebsaffinität und Begeisterungsfähigkeit
  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksform
  • Loyalität und Zuverlässigkeit
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Engagement und Eigeninitiative
  • Selbstständige, strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise

Ihre fachlichen Qualifikationen

  • Deutsch in Wort und Schrift (C2-Niveau)
  • Sicheres Beherrschen der Handels- und Fremdsprachenkorrespondenz
  • Hohe IT-Affinität und keine Scheu sich in neue Softwareprogramme einzuarbeiten

Die genannten Attribute treffen auf Sie zu, Sie identifizieren sich mit unserer Unternehmensphilosophie und anspruchsvolle Aufgabenstellungen spornen Sie an und motivieren Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Referenzen) per E-Mail oder über unser Bewerbungsformular.

Möchten Sie herausfinden, wie gut Sie zu flexword passen? Dann machen Sie unseren Company Match Test.

Mit dem Zusenden Ihrer Unterlagen erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass flexword Germany GmbH die von Ihnen an uns übermittelten Daten zum Zwecke der Bewerbungsabwicklung erheben, verarbeiten und nutzen darf.

Tipp

Mit diesen Add-ons können Sie zusätzlich punkten:

  • Erste Berufserfahrung in den Bereichen B2B-Outbound, Telesales / Telemarketing, Account Management, Callcenter-Kundenbetreuung, Vertrieb, Außendienst
  • Englisch in Wort und Schrift

Unsere Ansprechpartnerin für Sie:

Susann Flügel
jobs@flexword.de
Telefon: +49 (0) 621 397 478 291

Consentimento de Cookies com Real Cookie Banner