LogoLogo
  • Home
  • About flexword
    • Quality standard
    • References
    • FAQ
  • Language Services
    • Specialist translations
      • Translators specialising in technical, natural science and IT texts
      • SPECIALIST TRANSLATIONS LIFE SCIENCES
      • Specialist translations of legal and business texts
    • Interpreting service
    • Consulting process management, quality management, ITC infrastructure
    • International marketing
  • Vacancies
    • Permanent employment
    • Freelancers
  • News
    • Blog
    • Press releases
  • Contact
  • flexword movie
    • flexword Global
    • flexword Serbia
  • Data protection and privacy policy
  • flexSpaces
  • Legal Notice
  • English
    • Deutsch
    • Français
    • Italiano
    • Português
    • Русский
    • Srpski
    • 简体中文
    • العربية

CUSTOMER RELATIONS MANAGER (w/m/d)

by Goranka Miš-Čak / December 21, 2022 / in Positions at flexword, Job offers

flexword Germany GmbH ist ein international operierender Language Service Provider mit dem Geschäftsschwerpunkt Translation Services. Seit 1992 haben wir uns zu einem der leistungsstärksten Language Service Provider in der Metropolregion Rhein-Neckar entwickelt, mit weiteren Standorten in Großbritannien, den USA und Serbien.

Zur Verstärkung unseres CRM-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine(n) motivierte(n) und leistungsbereite(n)

CUSTOMER RELATIONS MANAGER (w/m/d)

 

Hinweis: Es besteht die Möglichkeit, nach erfolgreicher Einarbeitung vor Ort die Tätigkeit zeitweise im Home-Office auszuüben, kombiniert mit Bürotagen.

 

IHRE AUFGABEN

  • Kompetenter Ansprechpartner für Bestandskunden aus Industrie und Wirtschaft (B2B)
  • Pflege der Kundenbeziehungen, auch über gängige soziale Business-Netzwerke
  • Enge Zusammenarbeit mit Projektmanagement-Team (u. a. Versand und Nachfassen von Angeboten, Reklamationsbearbeitung)
  • Selbstständige Organisation aller Aktivitäten von Unternehmensvorstellung, Leistungsvorstellung, Angebotsnachfassung, Preisverhandlungen (in Rücksprache mit Projektmanagern) bis hin zum Vertragsabschluss
  • Kundenberatung zum Leistungsportfolio
  • Pflege der Kundendaten im System, inkl. Vervollständigung und Aktualisierung der Kundendaten sowie Dokumentation von Kundengesprächen
  • Kundenzufriedenheitsanalysen

 

WIR BIETEN IHNEN

  • Möglichkeit zur Teilzeit- oder Vollzeitarbeit
  • Möglichkeit nach individueller Absprache zeitweise im Home-Office zu arbeiten kombiniert mit Bürotagen (nach erfolgreicher Einarbeitung)
  • Ein dynamisches, faires und sich gegenseitig unterstützendes Kollegenteam
  • Ein internationales, vielsprachiges Arbeitsumfeld
  • Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem stabilen, wachsenden Arbeitgeber
  • Umfassende Schulungen und Betreuung während der Einarbeitungsphase
  • Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine effiziente und innovative Software-Landschaft und Lösungen für jede Aufgabenstellung
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Ein abwechslungsreiches, spannendes Aufgabenportfolio
  • Zufriedene Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen und Übersetzer aus aller Welt, die die Zusammenarbeit mit flexword schätzen

 

SIE BRINGEN IM GEGENZUG EIN

IHRE SOFT SKILLS

  • Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen
  • Vertriebsaffinität und Begeisterungsfähigkeit
  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksform
  • Loyalität und Zuverlässigkeit
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Engagement und Eigeninitiative
  • Selbstständige, strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise

 

IHRE FACHLICHE QUALIFIKATION

Must-Haves

  • Deutsch in Wort und Schrift (C2-Niveau)
  • Sicheres Beherrschen der Handels- und Fremdsprachenkorrespondenz
  • Hohe IT-Affinität und keine Scheu sich in neue Softwareprogramme einzuarbeiten

Mit diesen Add-ons können Sie zusätzlich punkten:

  • Erste Berufserfahrung in den Bereichen B2B-Outbound, Telesales / Telemarketing, Account Management, Callcenter-Kundenbetreuung, Vertrieb, Außendienst
  • Englisch in Wort und Schrift

 

Die genannten Attribute treffen auf Sie zu, Sie identifizieren sich mit unseren Unternehmensleitsätzen und anspruchsvolle Aufgabenstellungen spornen Sie an und motivieren Sie?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Referenzen) – per E-Mail oder über unser Online-Bewerbungsformular (https://flexword.de/positions/).

 

* Möchten Sie herausfinden, wie gut Sie zu flexword passen? Dann machen Sie unseren Company Match Test: https://flexword.de/flexmatch/

**Postalische Bewerbungen können aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt und nicht zurückgeschickt werden.

Mit dem Zusenden Ihrer Unterlagen erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass flexword Germany GmbH die von Ihnen an uns übermittelten Daten zum Zwecke der Bewerbungsabwicklung erheben, verarbeiten und nutzen darf: https://www.flexword.de/datenschutz-bewerber/

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Susann Flügel, Human Resources Managerin

bewerbung@flexword.de

Telefon: +49 621 – 39 74 78-291

flexword Germany GmbH • Neckarauer Straße 35-41 • 68199 Mannheim • Germany

Account ManagerOutbound
  • About flexword
    • Quality standard
  • Language Services
    • Specialist translations
    • Interpreting service
    • Consulting process management, quality management, ITC infrastructure
    • International marketing
  • Vacancies
  • Freelancers
  • Press releases
  • Blog
  • Contact
  • Account Manager (w/m/d) – Hypbrid/Remote
  • SENIOR PROJEKTMANAGER TRANSLATION SERVICES (w/m/d) in Mannheim
  • EXPERIENCED TRANSLATION PROJECT MANAGER – Remote (US team)
  • EXPERIENCED TRANSLATION PROJECT MANAGER (Bilingual German-English) – Remote (US team)
  • KOORDINATOR ÜBERSETZUNGSMANAGEMENT (w/m/d) in Mannheim und/oder Remote
  • PROJEKTMANAGER TRANSLATION SERVICES (w/m/d) in Mannheim und/oder Remote
  • EXPERIENCED TRANSLATION PROJECT MANAGER (Bilingual German-English) in London, UK and/or Remote
  
  • Home
  • Contact
  • Glossary
  • Sitemap
  • Legal Notice
  • Data protection and privacy policy
Social icons
Copyright © 2023 flexword Germany GmbH
This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Cookie settingsAccept
Privacy & Cookies Policy

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience.

Our cookie policy
Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience.

Our cookie policy

Necessary Always Enabled

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Non-necessary

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.